Ein Jahr auf Usedom

Stimmen

Schreiben Sie uns einen neuen Eintrag ins Gästebuch!

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu kürzen, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Claudia PautzClaudia Pautz schrieb am 7. November 2016 um 16:20:
Test 1
Monika S.Monika S. schrieb am 1. November 2014 um 8:12:
Einen großen Dank an die Fotografen und die tollen "Geschichten". Man liest sich einfach fest und das Buch macht Lust auf me(e)hr.......
AnneAnne schrieb am 3. September 2014 um 15:35:
Hallo ihr Lieben, mein Dankeschön für euch Ganz liebe Grüße nach Usedom von Anne aus Weimar
PS: Ihr seid einfach Spitze!
https://www.youtube.com/watch?v=0cxDcctE5Fk&feature=youtu.be
Marion L.Marion L. schrieb am 3. September 2014 um 15:34:
Ein super schönes Buch mit ganz vielen tollen Fotos! Ein MUSS für jeden Usedom-Fan!!!
Dagmar V.Dagmar V. schrieb am 2. September 2014 um 7:58:
Habe das Buch letzte Woche erhalten. Danke für die schnelle Lieferung!!
Das Buch ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, als Erinnerung an unseren wunderschönen Urlaub auf Usedom im August d.J. Ich war so neugierig, dass ich es am Wochenende geöffnet habe und heimlich gelesen und die supertollen Bilder angeschaut habe. Die Erzählungen zu jedem Monat habe ich erlebt als ob ich auf der Insel wäre. Wenn man einmal auf Usedom war, kann man den Abschiedsschmerz der im Monat November beschrieben ist, nachvollziehen! Wer sich in Usedom verliebt hat wird auch dieses wundervolle Buch mit seinen Erzählungen und faszinierenden Bildern lieben! Das Buch hat mich so neugierig auf den Winter gemacht, daß die nächste Reise nach Usedom für Januar 2015 vorgesehen ist!
"Ein Jahr auf Usedom" kann man nur empfehlen.....
Liebe Grüße auf die Insel aus Baden-Württemberg!
CarolaCarola schrieb am 1. September 2014 um 15:53:
Nun habe ich einen sehr entspannten Freitagabend genossen und das, weil ich mich an dem wunderbaren Usedombuch festgelesen und festgeguckt habe....dieses Buch ist eine einzige Liebeserklärung an unsere Insel und ich bin sicher, an manch trübem Tag bringt es Licht und Wärme und einen besonderen Zauber zu den Inselliebhabern....vielen Dank an die Fotografen für ihre besonderen Sichtweisen und an das Inselkind für die stimmungsvollen Wortbilder.
MandyMandy schrieb am 1. September 2014 um 15:52:
Mein herzlichen Glückwunsch zu diesem echt sehr gelungenem Buch
Ich fand die Idee interessant
Und muss sagen ich bin begeistert
Die Fotos sind wahnsinnig schön
Meinen Respekt an die Fotografen
JulianeJuliane schrieb am 25. August 2014 um 6:32:
Glücklich in Berlin!!! Heißen Dank!!!
UweUwe schrieb am 25. August 2014 um 6:32:
Ein tolles Buch mit Suchtfaktor und für die Zeit in der wir nicht auf der Insel sind !
Lutz F.Lutz F. schrieb am 23. August 2014 um 10:13:
Das Buch ist heute angekommen. Super schöne Bilder. Jetzt kann ich meinen Freunden und Bekannten zeigen wie schön meine Heimat ist. Ein ganz besonderes Dankeschön an alle die daran mitgearbeitet haben. Es ist wirklich jeden Cent wert.