Ein Jahr auf Usedom

Stimmen

Schreiben Sie uns einen neuen Eintrag ins Gästebuch!

 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu kürzen, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ursula W.Ursula W. schrieb am 22. August 2014 um 11:46:
Das Buch wurde mir heute freundlicherweise frei Haus geliefert. Danke. Es hat mich gleich in den Bann gezogen und so habe ich die Geschichte gleich gelesen. Einfach toll. Und dir Fotos, einfach super. So tolle Bilder. Danke an die Fotografen. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung.
JürgenJürgen schrieb am 22. August 2014 um 8:34:
Das Buch ist super,sehr schön gemacht.Danke an alle die an diesen wunderbaren Buch dran beteiligt waren.Es wäre toll wenn ihr ein paar Bilder als Poster raus bringen könnt.
JennyJenny schrieb am 22. August 2014 um 8:33:
Das Buch ist heute eingetroffen. Jede Seite gibt die wunderschönen Eindrücke zu jeder Jahreszeit wieder. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir Usedom auch einmal im Winter und Frühling sehen möchte. Sommer und Herbst kenn ich schon. Vielen Dank für die viele Arbeit, die in dem Buch steckt. Nun kann sich jeder ein Stück Usedom mit nach Hause nehmen.
TomTom schrieb am 22. August 2014 um 8:31:
Liebe Usedomer Bildband-Bastler, voller Freude konnte ich euer Päckchen schon vorfinden und habe gleich drin herumgestöbert, und bereits auf den ersten Blick muss ich sagen: WOW. Ganz, ganz wunderbare Arbeit, die ihr da geleistet habt. Ihr könnt sehr stolz sein auf ein wirklich großartiges Produkt, das ihr gemeinsam erschaffen habt. Eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit auf eurer tollen Insel, und ein ganz klarer Anschubser für einen (mindestens!!) weiteren Besuch. Danke auch für den schnellen und reibungslosen Versand. Und jetzt schnell weiter gucken.
ZaubermausZaubermaus schrieb am 21. August 2014 um 2:12:
Ich bin so voller Vorfreude..die Bilder erzählen eine Geschichte, die wir ab 31.8.14 erst erleben dürfen...
Ich bin schon ganz aufgeregt, das alles hautnah zu erleben. DANKE
Sven FendlerSven Fendler schrieb am 15. August 2014 um 5:44:
Ich bin begeistert, super Bilder, freue mich schon auf das Buch und natürlich am nächsten Wochenende, auf die Insel ;-)